Samstag, 21. Juli 2007

Weltreise beginnt...

So Leute!

Ab Sonntag bin ich dann mal unterwegs. Zuerst Spanien mit Ina, dann Israel und Palästina mit meiner Mutter und dann Indien mit der Uni.

Und weil ich Euch ja auch irgendwie auf dem Laufenden halten möchte, gibts statt Massenmails diesen Blog.

Ich werde versuchen, ihn so oft wie möglich zu aktualisieren. Fotos wird vermutlich eher wenig geben, weil ich mit meiner altgedienten Spiegelreflex unterwegs sein werde.

Also: Morgen um 15:00 gehts los!

Bis bald...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

gute fahrt

flo

MacMurdoc hat gesagt…

ich wünsch dir auch eine gute fahrt.

und da ich diesmal rechtzeitig bescheid weiß, kann ich dich vielleicht mit meinen freunden aus israel bekannt machen.

schreib mir doch mal wann und wo du da bist dann kann ich vielleicht was in die wege leiten ;-)

Nuxcassa hat gesagt…

Komisch, in letzter Zeit landen E-Mails von Dir immer in meinem Spamordner.....aber da Du ja quasi noch nichts geschrieben hast, kann ich Dir jetzt auch "von Anfang" folgen ;-)

Wünsche ganz viel Spaß!

Gruß Friedel