Sonntag, 24. Februar 2008

Samstag in Stockhom

Am Samstag habe ich mit ein paar Leuten aus meiner Nation einen kleinen Trip nach Stockhoml gemacht. Wir waren eine buntgemischte Truppe aus Deutschen, Holländern, Spaniern, Schweden und Belgiern. Lucas, der das internationale Komitee von Snerikes leitet hat uns ein bißchen durch die Stadt geführt. Das Wetter was sagenhaft, Sonne pur allerdings ziemlich windig.

Ich muss leider sagen, dass mich Stockholm nicht so sehr beeindruckt hat. Wobei die Stadt aber auch erst ab April wirklich schön sein soll.

Aber wir haben dennoch eine Menge interessanter Dinge gesehen und ich denke es gibt immer noch viel, viel mehr zu entdecken.

Der Zug nach Stockholm ist ziemlich günstig, man zahlt etwa 12€ hin und zurück. Also werde ich wohl öfter Mal vorbei schauen.

Hier sind mal ein paar Bilder:
Stockholm


Heute mach ich mir mal einen faulen Tag, habe mir ein paar Folgen von den abentuern des jungen Indiana Jones runtergeladen und stimme mich schon Mal etwas auf Indy IV ein...

Keine Kommentare: